Die Opodeldoks

Die Opodeldoks

30.11.1980
Meine Bewertung: 0
7 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 30.11.1980

Schöpfer

Schöpfer

Besetzung

Zusammenfassung

Weit ab jeder Zivilisation interessieren sich die Opodeldoks hauptsächlich für Gras, aus dem sie einen vorzüglichen, wenn auch auf Dauer etwas langweiligen Salat herstellen, und für Hühner, besonders für Hühner! Die Opodeldoks verbringen ihre Tage in der Regel ausgesprochen friedlich. Bis eines Tages der kleine Deldok für Aufregung sorgt. Er möchte unbedingt erfahren, was sich wohl hinter den Bergen verbirgt. Durch seine Neugierde geraten er und seine Freundin, die Henne Helene, in ein großes Abenteuer.

Originaltitel Die Opodeldoks
Erstausstrahlung 30.11.1980
Letzte Ausstrahlung 21.12.1980
Staffeln 1
Episoden 4

Ähnliche Titel