Die Gäste des Felix Hechinger

Die Gäste des Felix Hechinger

08.10.1964
Meine Bewertung: 0
6 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 08.10.1964

Schöpfer

Schöpfer

Besetzung

Jürgen Scheller isDirektor Peissenberg
Direktor Peissenberg
Kurt Sobotka isWenzel Kolarczik
Wenzel Kolarczik
Anton Reimer isMagnus Braun
Magnus Braun
Willy Reichert isFelix Hechinger
Felix Hechinger

Zusammenfassung

Felix Hechinger (Willy Reichert), Chefportier des Hotels Excelsior, hat ein Herz für die Menschen und findet darum, dass man auch die Hotelgäste nicht sich selbst überlassen darf. Somit hat er immer alle Hände voll zu tun, um die Gäste zufriedenzustellen. „Corrigez la fortune“ ist sein Grundsatz. Unmerklich und behutsam Schicksal zu spielen, das ist es, was Hechinger betreiben möchte, auch wenn er nicht immer Dank erntet und seine Eingriffe in fremde Angelegenheiten sich mitunter als Fehlgriffe erweisen. Erleben Sie Willy Reichert noch einmal in seiner Glanzrolle als Hotelportier in der sehr erfolgreichen Serie Die Gäste des Felix Hechinger.

Originaltitel Die Gäste des Felix Hechinger
Erstausstrahlung 08.10.1964
Letzte Ausstrahlung 09.03.1965
Staffeln 1
Episoden 10
Laufzeit 296 Minuten

Ähnliche Titel

Christian und Christiane
Die Albertis
Kümo Henriette
Jan Billbusch
Die Wiesingers
Liebe auf Bewährung
Hauptstraße Glück
Anne auf Green Gables – Das Leben geht weiter
Eine Liebe am Gardasee
ITCH
Die Leute von St. Benedikt
Dinotopia