Der Kuss des Sandmanns

Der Kuss des Sandmanns

10.10.2010
Meine Bewertung: 0
5 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 10.10.2010

Schöpfer

Besetzung

David Morrissey isTom Thorne
Tom Thorne
O.T. Fagbenle isDave Holland
Dave Holland
Lorraine Ashbourne isRuth Brigstocke
Ruth Brigstocke

Zusammenfassung

Tom Thorne ist auf der Spur eines Serienkillers, der bei seinen Opfern durch gewisse Druckpunkte am Hals einen Schlaganfall auslöst. Mit dieser Methode hat er bereits drei Frauen getötet. Das vierte Opfer Alison hat allerdings wie durch ein Wunder überlebt. Obwohl sie alle ihre fünf Sinne noch hat, kann sie sich aber weder bewegen noch kann sie sprechen. Thorne muss nun versuchen, dem Täter mit Alisons Hinweisen auf die Schliche zu kommen

Der Kuss des Sandmanns
Originaltitel Thorne
TMDb-Bewertung 6 15 Stimmen
Erstausstrahlung 10.10.2010
Letzte Ausstrahlung 14.11.2010
Staffeln 1
Episoden 6
Laufzeit 60 Minuten

Ähnliche Titel

Der Pate von Bombay
Castle
Sleeper Cell
Nord Nord Mord
Die Cleveren
Der Tod läuft hinterher
Gracepoint
Martial Law – Der Karate-Cop
Agatha Christie’s Poirot
Bodyguard
Lucifer
Accused