Der Fall John Doe!

Der Fall John Doe!

Sep. 20, 2002
Meine Bewertung: 0
8 1 Bewertung

Creator

Besetzung

Beschreibung

Nackt erwacht ein junger Mann auf einer Insel. Niemand, nicht einmal der Fremde selbst, weiß, wer er ist und woher er kommt. Seltsam sind auch seine Farbenblindheit und ein mysteriöses Brandzeichen auf seiner Schulter. Die Erinnerung an sein Leben ist komplett ausgelöscht, doch dafür hat der Mann, der sich selbst den Namen ‚John Doe‘ gibt, eine schier unglaubliche Eigenschaft: Das komplette Wissen der Welt scheint in seinem Kopf abgespeichert zu sein, er ist ein wandelndes Universal-Lexikon. Zudem kann er Dinge vorhersehen, allerdings nicht beeinflussen – und er besitzt einen siebten Sinn. Verwirrt, aber kompetent wie kein Zweiter, stellt er seine Fähigkeiten den Polizeibeamten Jamie Avery und Frank Hayes zur Verfügung. Zunächst sind die beiden skeptisch, doch dann kann ihnen der rätselhafte Fremde bei einem Entführungsfall die entscheidenden Hinweise geben. Zusammen gehen sie auf Verbrecherjagd – und auf die Suche nach John Does Vergangenheit.

Der Fall John Doe!
Originaltitel John Doe
TMDb-Wertung 7.6 51 votes
First air date Sep. 20, 2002
Last air date Apr. 25, 2003
Seasons 1
Episodes 21
Average Duration 60 minutes

Ähnliche Filme

Pacific Blue – Die Strandpolizei
Pretender
The Great
Sky Rojo
Um Kopf und Krone
Dr. Stefan Frank – Der Arzt, dem die Frauen vertrauen
Miami Vice
JAG – Im Auftrag der Ehre
Die einsamen Schützen
Kate & Allie
A Teacher
Raven – Die Unsterbliche