Burden of Truth

Burden of Truth

10.01.2018
Meine Bewertung: 0
9 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 10.01.2018
2Staffel 2 09.01.2019
3Staffel 3 08.01.2020

Schöpfer

Brad Simpson
Schöpfer

Besetzung

Kristin Kreuk isJoanna Hanley
Joanna Hanley
Peter Mooney isBilly Crawford
Billy Crawford
Star Slade isLuna Spence
Luna Spence

Zusammenfassung

Die erfolgreiche Anwältin Joanna Hanley (Kristin Kreuk) stammt aus der kanadischen Provinz, hat aber mittlerweile eine vielversprechende Karriere in einer Anwaltskanzlei in einer Großstadt begonnen. Von dort wird sie für einen Fall in ihrer ländlichen Heimat Millwood entsandt: Mehrere erkrankte Mädchen haben ein Industrieunternehmen verklagt, weil sie glauben, durch dessen Handeln erkrankt zu sein. Hanley gewinnt den Fall für das Industrieunternehmen mit Leichtigkeit – nur um festzustellen, dass die Mädchen noch deutlich schlimmer dran sind, als bisher offenbar war. Sie entwickeln unwillkürliche Zuckungen bis hin zu epileptischen Anfällen. Joanna erkennt, dass die Mädchen jemanden mit Erfahrung brauchen, der sich für sie einsetzt. Und sie erkennt, dass sie selbst noch offene Wunden aus ihrer Jugend trägt, um die sie sich nur in ihrer Heimatstadt kümmern kann. So kehrt sie zurück. (bmk)

Burden of Truth
Burden of Truth
Burden of Truth
Burden of Truth
Burden of Truth
Burden of Truth
Burden of Truth
Burden of Truth
Burden of Truth
Originaltitel Burden of Truth
TMDb-Bewertung 7.5 27 Stimmen
Erstausstrahlung 10.01.2018
Letzte Ausstrahlung 26.02.2020
Staffeln 3
Episoden 26
Laufzeit 45 Minuten

Ähnliche Titel

Ray Donovan
Queer As Folk
Lou Grant
SkyMed
Wölfe
The Last Kingdom
Unwanted
I Am Not Okay With This
Der Name der Rose
The Bridge
How to Get Away with Murder
Full Circle