Berserk

Berserk

08.10.1997
Meine Bewertung: 0
9 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 08.10.1997

Schöpfer

Kentaro Miura
Schöpfer

Besetzung

Nobutoshi Canna isGuts (voice)
Guts (voice)
Toshiyuki Morikawa isGriffith (voice)
Griffith (voice)
Yuko Miyamura isCaska (voice)
Caska (voice)
Unsho Ishizuka isNarrator (voice)
Narrator (voice)
Tomohiro Nishimura isCorkus (voice)
Corkus (voice)

Zusammenfassung

Die Serie beginnt mit dem Krieger Guts, der nach dem Grafen der Region sucht. Nach einigen Kämpfen mit dessen Untergebenen, steht er dem Grafen schließlich gegenüber. Dieser verwandelt sich jedoch während des Kampfes in ein riesiges, schlangenartiges Monster. Nach dem gewonnenen Kampf flieht Guts in den Wald, wo er von Stimmen geplagt wird. Es beginnt eine Rückblende:

Guts, nun als Jugendlicher, zieht als Söldner durch das Land. Nach einem erledigten Auftrag wird er, als er den Kampfschauplatz gerade verlassen hat, von Banditen angegriffen. Beim Kampf verwundet er diese schwer, es stellt sich aber heraus, dass es sich um keine Banditen, sondern um eine bekannte Söldnergruppe handelt, die von Griffith geführt wird. Guts findet bei dieser Söldnerarmee seine neue Heimat, doch er ahnt noch nicht, wie sehr sein Schicksal mit Griffiths verknüpft ist…

Berserk
Berserk
Berserk
Originaltitel 剣風伝奇ベルセルク
TMDb-Bewertung 8.5 488 Stimmen
Erstausstrahlung 08.10.1997
Letzte Ausstrahlung 01.04.1998
Staffeln 1
Episoden 25
Laufzeit 23 Minuten

Ähnliche Titel

Willkommen in Gravity Falls
Bless the Harts
Alvinnn!!! und die Chipmunks
Die fantastische Welt von Gumball
Die geheimnisvollen Städte des Goldes
American Dad
Der Fisch-Club
Die Abenteuer des Captain Underpants im All
Avatar – Der Herr der Elemente
Bob Morane
Maya und die Drei
Die Abenteuer der Bremer Stadtmusikanten