Ben 10: Alien Force

Ben 10: Alien Force

18.04.2008
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 18.04.2008
2Staffel 2 10.10.2008
3Staffel 3 11.09.2009

Schöpfer

Besetzung

Yuri Lowenthal isBen Tennyson (voice)
Ben Tennyson (voice)
Greg Cipes isKevin Levin (voice)
Kevin Levin (voice)
Dee Bradley Baker isSwampfire (voice)
Swampfire (voice)
Ashley Johnson isGwen Tennyson (voice)
Gwen Tennyson (voice)

Beschreibung

Benjamin „Ben“ Tennyson, nun als 15-Jähriger, und Gwendolyn „Gwen“ Tennyson, ebenfalls als 15-Jährige, haben wieder eine Horde neuer wilder Aliens vor sich. Eine Truppe der neuen Aliens nennen sich DNAliens und ihr einziges Ziel ist es, die Menschheit und sämtliche für sie unreine Lebensformen zu zerstören.

Innerhalb der letzten fünf Jahre schaffte es Ben, die Omnitrix abzulegen und ein normales Leben zu führen. Als er eines Tages seinen Großvater Maxwell Tennyson besuchen wollte, fuhr er mit seinem Fahrrad zu Max’ Wohnmobil. Doch statt seinen Großvater fand er dort ein DNAlien, das ihn angriff. Er konnte seinen Gegner zur Flucht überreden und erhielt eine Nachricht von seinem Großvater, der von diesen Aliens gefangen genommen wurde.

Ohne lange zu zögern, fuhr Ben, mit seiner Omnitrix im Gepäck, zu seiner Cousine Gwen, die in den letzten fünf Jahren ihre magischen Kräfte um einiges verbessern konnte und zusätzlich noch stolze Besitzerin des Schwarzen Gürtels in Taek Won Do ist. Zusammen fahren sie zu einem kleinen Tauschhandel einer Organisation, die mit Alien-Technologie handelt. Der Verkäufer ist kein anderer als Kevin E. Levin, der früher gegen Ben gekämpft hat und so zu einer Mischung aus den zehn Omnitrix-Aliens geworden ist. Er konnte aber seine menschliche Form wieder annehmen. Seitdem handelt er mit außerirdischer Technologie und verdient dabei einiges. Bei der kleinen Verkaufsaktion entpuppen sich die Käufer als DNAliens und Ben wird zum ersten Mal eines der neuen zehn Aliens in seiner Omnitrix.

Ben, der seine neue smartere Version seiner Omnitrix liebt, Gwen, die nun Zauberei und Taek Won Do beherrscht, und Kevin, der die Fähigkeit hat, Materie zu absorbieren, kämpfen nun in einem Team gegen die DNAliens und viele weitere Aliens. Unter diesen befinden sich neue wie bekannte, zum Beispiel Vilgax, der nun immer und immer stärker wird, und die Fluchwerferin, die es Gwen nun heimzahlen will. (Text: wikipedia)

Ben 10: Alien Force
Ben 10: Alien Force
Ben 10: Alien Force
Ben 10: Alien Force
Ben 10: Alien Force
Ben 10: Alien Force
Ben 10: Alien Force
Originaltitel Ben 10: Alien Force
TMDb-Wertung 6.6 26 votes
Erstausstrahlung 18.04.2008
Letzte Ausstrahlung 26.03.2010
Staffeln 3
Episoden 46
Laufzeit 23 minutes

Ähnliche Filme

Disneys kleine Einsteins
Pepper Ann
Um die Welt mit Barbapapa
Die Ren und Stimpy Show
Neue Abenteuer mit Winnie Puuh
Fairy Tail
BoJack Horseman
Top Wing
Paw Patrol Helfer auf vier Pfoten
Buddy Thunderstruck
Mia and Me – Abenteuer in Centopia
Ben 10

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
Webseite