Ballers

Ballers

21.06.2015
Meine Bewertung: 0
6 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 20.06.2015
2Staffel 2 17.07.2016
3Staffel 3 23.07.2017
4Staffel 4 12.08.2018
5Staffel 5 25.08.2019

Schöpfer

Besetzung

Dwayne Johnson isSpencer Strassmore
Spencer Strassmore
Rob Corddry isJoe Krutel
Joe Krutel
Omar Benson Miller isCharles Greane
Charles Greane
Troy Garity isJason Antolotti
Jason Antolotti
Donovan W. Carter isVernon Littlefield
Vernon Littlefield

Zusammenfassung

Die US-amerikanische Comedy-Serie Ballers aus dem Hause HBO wurde von Stephen Levinson kreiert und handelt von einer Reihe professioneller Footballspieler und deren Familien. Zu diesen Footballspielern gehört auch Spence Strasmore, der einst der größte Star der Liga war. Mittlerweile befindet er sich jedoch – unfreiwillig – im Ruhestand. Doch auch dieses Leben hat seine Vorzüge. Konkret: hemmungsloser Exzess in Form von ausufernden Partys. Spencer wälzt sich regelrecht in Luxus, ehe er die Bekanntschaft mit den falschen Leuten macht und in fragwürdige Geschäfte involviert wird. Denn letzten Endes geht es nur um eine Sache in dieser Welt: nämlich Geld.

Ballers
Ballers
Ballers
Ballers
Ballers
Ballers
Ballers
Ballers
Originaltitel Ballers
TMDb-Bewertung 6.7 732 Stimmen
Erstausstrahlung 21.06.2015
Letzte Ausstrahlung 13.10.2019
Staffeln 5
Episoden 47
Laufzeit 30 Minuten

Ähnliche Titel

Big Love
Haven
Auf schlimmer und ewig
The Crowded Room
Das Adlon. Eine Familiensaga
Get Shorty
Der Fall Asunta
The Purge – Die Säuberung
The Terror
Durchreise – Die Geschichte einer Firma
Albert Einstein
Newlyweds – Die Jungvermählten