Bad Blood

Bad Blood

21.09.2017
Meine Bewertung: 0
9 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 21.09.2017
2Staffel 2 11.10.2018

Schöpfer

Simon Barry
Schöpfer

Besetzung

Louis Ferreira isDomenic Cosoleto
Domenic Cosoleto

Zusammenfassung

Bevor er 2013 in Montreal verstarb, war Vito Rizzuto der Boss der sizilianischen Mafia in Kanada. Mühevoll baute er sich ein Imperium auf, das alleine er kontrollierte. Unterstützung bekam er dabei von seiner rechten Hand Declan Gardiner der ihm in jeder Situation loyal gegenüberstand. Zum Konflikt kam es dagegen mit Familienpatriarch Nico Rizzuto Sr. der andere Vorstellungen vom Geschäft seiner Familie hatte.

Bad Blood
Bad Blood
Originaltitel Bad Blood
TMDb-Bewertung 7.343 51 Stimmen
Erstausstrahlung 21.09.2017
Letzte Ausstrahlung 29.11.2018
Staffeln 2
Episoden 14
Laufzeit 40 Minuten

Ähnliche Titel

Numb3rs – Die Logik des Verbrechens
Schnell ermittelt
Better Things
Trapped – Gefangen in Island
In with the Devil
Ed – Der Bowling-Anwalt
The Blacklist
Parenthood
FBI Serial Crime – Im Kopf des Killers
Kanzleramt
SOKO Wien
Felix und zweimal Kuckuck