Animaniacs

Animaniacs

Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 13.09.1993
2Staffel 2 10.09.1994
3Staffel 3 09.09.1995
4Staffel 4 07.09.1996
5Staffel 5 08.09.1997

    Schöpfer

    Tom Ruegger
    Schöpfer

    Besetzung

    Rob Paulsen isYakko Warner
    Yakko Warner
    Jess Harnell isWakko Warner
    Wakko Warner
    Tress MacNeille isDot Warner
    Dot Warner

    Beschreibung

    Animaniacs ist eine Zusammensetzung aus animated und maniacs, bedeutet auf deutsch also animierte Verrückte. In erster Linie geht es um die durchgeknallten „Warner Brothers“ Yakko und Wakko Warner sowie die „Warner Sister“ Dot, die von Zeichnern der Warner Brothers Studios erschaffen wurden. Nach kurzer Zeit wurden sie aber zu aufdringlich und nervig, weshalb sie in den berühmten (real existierenden) Wasserturm der Warner Studios gesperrt wurden, aus dem sie aber in jeder Folge ausbrechen.

    Animaniacs
    Animaniacs
    Animaniacs
    Animaniacs
    Animaniacs
    Animaniacs
    Originaltitel Animaniacs
    Erstausstrahlung 13.09.1993
    Letzte Ausstrahlung 14.11.1998
    Staffeln 5
    Episoden 99
    Dauer 21m

    Ähnliche Titel

    PJ Masks – Pyjamahelden
    Buzz Lightyear of Star Command
    Tim & Struppi
    Mike der Ritter
    Star Wars Rebels
    Abenteuer mit Timon und Pumbaa
    Der kleine Maulwurf
    Big Mouth
    Marvel’s Spider-Man
    Doctor Snuggles
    Mia and Me – Abenteuer in Centopia
    Der kleine Tiger Daniel

    Schreibe einen Kommentar

    Name *
    Füge einen Anzeigenamen hinzu
    E-Mail *
    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
    Webseite