Animaniacs

Animaniacs

Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 13.09.1993
2Staffel 2 10.09.1994
3Staffel 3 09.09.1995
4Staffel 4 07.09.1996
5Staffel 5 08.09.1997
  • Es gibt noch keine Episoden in dieser Staffel

Schöpfer

Tom Ruegger
Schöpfer

Besetzung

Rob Paulsen isYakko Warner
Yakko Warner
Jess Harnell isWakko Warner
Wakko Warner
Tress MacNeille isDot Warner
Dot Warner

Beschreibung

Animaniacs ist eine Zusammensetzung aus animated und maniacs, bedeutet auf deutsch also animierte Verrückte. In erster Linie geht es um die durchgeknallten „Warner Brothers“ Yakko und Wakko Warner sowie die „Warner Sister“ Dot, die von Zeichnern der Warner Brothers Studios erschaffen wurden. Nach kurzer Zeit wurden sie aber zu aufdringlich und nervig, weshalb sie in den berühmten (real existierenden) Wasserturm der Warner Studios gesperrt wurden, aus dem sie aber in jeder Folge ausbrechen.

Animaniacs
Animaniacs
Animaniacs
Animaniacs
Animaniacs
Animaniacs
Originaltitel Animaniacs
TMDb-Wertung 7.6 112 votes
Erstausstrahlung 13.09.1993
Letzte Ausstrahlung 14.11.1998
Staffeln 5
Episoden 99
Laufzeit 21 minutes

Ähnliche Filme

Die Kinder vom Berghof
Ein Fall für Batman
DC Super Hero Girls
Unten am Fluss (2018)
OK K.O.! Let’s Be Heroes
Muppet Babies
Jeanne, die Kamikaze-Diebin
Caillou
Atomic Betty
Pepper Ann
Tuca & Bertie
Highlander: The Animated Series

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
Webseite