Alias Grace

Alias Grace

25.09.2017
Meine Bewertung: 0
8 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 25.09.2017

Schöpfer

Besetzung

Sarah Gadon isGrace Marks
Grace Marks
Edward Holcroft isDr. Simon Jordan
Dr. Simon Jordan
Rebecca Liddiard isMary Whitney
Mary Whitney
Zachary Levi isJeremiah/Jerome Dupont
Jeremiah/Jerome Dupont
Kerr Logan isJames McDermott
James McDermott
David Cronenberg isReverend Verrenger
Reverend Verrenger
Paul Gross isThomas Kinnear
Thomas Kinnear
Anna Paquin isNancy Montgomery
Nancy Montgomery
Sarah Manninen isMrs. Humphrey
Mrs. Humphrey
Stephen Joffe isJamie Walsh
Jamie Walsh

Zusammenfassung

Der junge Arzt Simon Jordan lernt bei seiner Arbeit in einem Gefängnis im Kanada der 1870er Jahre die sanftmütige Grace (Sarah Gadon) kennen. Sie ist eine der berüchtigsten Frauen Kanadas, seit sie vor fast 30 Jahren als 15-jährige zusammen mit einem Gehilfen ihren wohlhabenden Arbeitgeber Thomas Kinnear und die Haushälterin Nancy Montgomery (Anna Paquin) ermordet hatte. Jordan kann die Frau, die er nun kennengelernt hat, und die grausame Bluttat nicht unter einen Hut bringen. Da es schon bei Graces Verurteilung Stimmen gab, die sie als unschuldig Verstrickte in die Bluttat eines anderen sah, beginnt der Arzt, den Fall aufzurollen.

Alias Grace
Alias Grace
Alias Grace
Alias Grace
Alias Grace
Originaltitel Alias Grace
TMDb-Bewertung 7.2 242 Stimmen
Erstausstrahlung 25.09.2017
Letzte Ausstrahlung 30.10.2017
Staffeln 1
Episoden 6
Laufzeit 46 Minuten

Ähnliche Titel

Defiance
Fastlane
Deutschlandlied
Sight Unseen
Mad Men
In Limbo
Das Krankenhaus am Rande der Stadt III
Haus aus Glas
Hallo, Onkel Doc!
Lethal Weapon
Sullivan’s Crossing
Shaka Zulu