Accused – Eine Frage der Schuld

Accused – Eine Frage der Schuld

15.11.2010
Meine Bewertung: 0
7 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 15.11.2010
2Staffel 2 14.08.2012

Schöpfer

Besetzung

Olivia Colman isSue Brown
Sue Brown
Robert Sheehan isStephen Cartwright
Stephen Cartwright
John Bishop isPeter Cartwright
Peter Cartwright
Sheridan Smith isCharlotte Cartwright
Charlotte Cartwright

Zusammenfassung

Für Klempner und Familienvater Willy Houlihan (Christopher Eccleston) laufen die Geschäfte miserabel und privat steht er vor einer schwierigen Aufgabe: Er hat eine Geliebte, die möchte, dass er sich endlich zu ihr bekennt und seine Familie verlässt. Gerade als er seiner Frau Carmel (Pooky Quesnel) die Wahrheit sagen will, platzt seine Tochter herein und gibt bekannt, dass sie heiraten wird. Willy behält sein Geheimnis für sich, doch die Hochzeitspläne seiner Tochter setzen ihn noch mehr unter Druck. Verzweifelt geht er in die Kirche, um einen Pakt mit Gott zu schließen: Wenn dieser ihm aus seinen finanziellen Schwierigkeiten hilft und er somit für die Hochzeit seiner Tochter aufkommen kann, will er im Gegenzug doch bei seiner Familie bleiben. Tatsächlich findet Willy bald darauf ein Päckchen mit einem Haufen Geld und all seine Probleme scheinen gelöst.

Accused – Eine Frage der Schuld
Originaltitel Accused
TMDb-Bewertung 8.295 39 Stimmen
Erstausstrahlung 15.11.2010
Letzte Ausstrahlung 04.09.2012
Staffeln 2
Episoden 10
Laufzeit 60 Minuten

Ähnliche Titel

CSI: Miami
Jäger – Tödliche Gier
Maria Wern, Kripo Gotland
Criminal Minds
Mike Hammer
Narcos Mexico
American Crime Story
Belphegor oder das Geheimnis des Louvre
Leopard Skin
Psych
Vigil – Tod auf hoher See
Close to Home