101 Dalmatiner

101 Dalmatiner

13.09.1997
Meine Bewertung: 0
5 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 12.09.1997
2Staffel 2 31.08.1997

Zusammenfassung

Lucky, Rolly und Goliath sind ein Dalmatinertrio, wie es unterschiedlicher nicht sein könnte. Lucky, der Anführer der Bande, spielt sich gerne als Held auf, er ist die Führungspersöhnlichkeit. Rolly würde am liebsten den ganzen Tag nur fressen. Er frisst so ziemlich alles und bringt sich und seine Geschwister durch seinen Appetit in viele Schwierigkeiten. Die dritte im Bunde ist ihre kleine Schwester Goliath, die die Probleme immer auf die friedliche Art und Weise zu lösen versucht. Meistens werden diese daraufhin aber nur noch umso größer! Zum Schluss wäre noch Spot, das Huhn, das gerne ein Hund wäre …

101 Dalmatiner
101 Dalmatiner
101 Dalmatiner
101 Dalmatiner
101 Dalmatiner
Originaltitel 101 Dalmatians: The Series
TMDb-Bewertung 6.5 58 Stimmen
Erstausstrahlung 13.09.1997
Letzte Ausstrahlung 04.03.1998
Staffeln 2
Episoden 105
Laufzeit 22 Minuten

Ähnliche Titel

King of the Hill
Zoés Zauberschrank
Hotel Transsilvanien: Die Serie
Abby’s fliegende Feenschule
Expedition der Stachelbeeren
Micky und die flinken Flitzer
Gremlins: Secrets of the Mogwai
CatDog
Tekken: Bloodline
Die Legende von Korra
Trolljäger
Primos