101 Dalmatiner

101 Dalmatiner

Sep. 13, 1997
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen

Beschreibung

Lucky, Rolly und Goliath sind ein Dalmatinertrio, wie es unterschiedlicher nicht sein könnte. Lucky, der Anführer der Bande, spielt sich gerne als Held auf, er ist die Führungspersöhnlichkeit. Rolly würde am liebsten den ganzen Tag nur fressen. Er frisst so ziemlich alles und bringt sich und seine Geschwister durch seinen Appetit in viele Schwierigkeiten. Die dritte im Bunde ist ihre kleine Schwester Goliath, die die Probleme immer auf die friedliche Art und Weise zu lösen versucht. Meistens werden diese daraufhin aber nur noch umso größer! Zum Schluss wäre noch Spot, das Huhn, das gerne ein Hund wäre …

101 Dalmatiner
101 Dalmatiner
101 Dalmatiner
101 Dalmatiner
101 Dalmatiner
Originaltitel 101 Dalmatians: The Series
TMDb-Wertung 6.8 37 votes
First air date Sep. 13, 1997
Last air date Mar. 04, 1998
Seasons 2
Episodes 105
Average Duration 22 minutes

Ähnliche Filme

Animaniacs (2020)
Die Munsters
Wir Kinder aus dem Möwenweg
Marvel’s Ant-Man
Es war einmal… Amerika
Lassie
Der Bergdoktor (1992)
Brickleberry
The Great North
Ottifanten
Der gestiefelte Kater – Abenteuer in San Lorenzo
Mein Onkel vom Mars