Wunderbare Jahre: 6x22

4. Juli

Nachdem Kevin bei einem Pokerspiel sein ganzes Geld und sein Auto verloren hat, beschließt er, das Resort zu verlassen – es gibt nichts mehr, was ihn dort hält. Am nächsten Tag verabschiedet er sich von Winnie, verpasst Eric eine Ohrfeige und stürmt hinaus. Als er per Anhalter aus der Stadt fährt, trifft er auf Winnie, die von ihrem Job gefeuert worden ist. Sie fangen an zu streiten und verpassen die Mitfahrgelegenheit, die sie angemietet hatten. Später, als sie in einer Scheune Schutz suchen, sprechen sie darüber, wie viel sich zwischen ihnen verändert hat. Winnie meint, das sei einfach unvermeidlich – dass jeder erwachsen wird. Kevin will es nicht glauben und Winnie auch nicht, nicht wirklich. Sie küssen sich, leidenschaftlich. Am nächsten Tag kehren beide in Kevins Heimatstadt zurück, um den letzten 4. Juli zu feiern, den er dort verbringen wird. – Karen ist nach Hause zurückgekehrt, und sie ist schwanger …

Wunderbare Jahre: 6×22
12.05.1993