The Glades: 1x6

Doppelgänger

Ein Mann mit Kopfverletzung, Dave, wird ins Krankenhaus eingeliefert, als Callie Nachtschicht hat. Er erzählt etwas von einer erschossenen Frau und „Back Stop“. Tatsächlich wird eine tote Frau vor der „Back Stop“ Bar aufgefunden. Dave meint, der Täter habe genauso ausgesehen wie er, also fällt der Verdacht zunächst natürlich auf ihn. Speziell als ein Überwachungsvideo auftaucht, das ihn mit dem Opfer, Lisa Nelson, zeigt. Doch Callie hält Dave für unschuldig und das veranlasst Jim, weiter zu ermitteln. Lisa war mit Lenny verheiratet, dem Sohn des erzkonservativen Zitrusfruchtanbauers Michael. Lisa hat unter ihrem Mädchennamen heimlich in der Back Stop Bar gearbeitet, was Lenny entsetzt. Doch auch er ist kein Heiliger, hatte er doch ein heimliches Verhältnis mit seiner Jugendliebe Amy.

The Glades: 1×6
The Glades: 1×6
The Glades: 1×6
The Glades: 1×6
The Glades: 1×6
The Glades: 1×6
The Glades: 1×6
The Glades: 1×6
The Glades: 1×6
15.08.2010