The Coroner: 1x10

Dirty Dancing

Während eines Salsa-Festivals stirbt die junge Kubanerin Isabella auf offener Straße. Jane und Davey erfahren, dass die Tänzerin mit ihrem Bruder für das Fest angereist war. Sie beginnen zu ermitteln, doch noch vor der Obduktion verschwindet Isabellas Leichnam. Jane und Davey halten zuerst Isabellas Bruder Romario für schuldig an dem Diebstahl, denn er wollte um jeden Preis verhindern, dass die Leiche aufgeschnitten wird. Kurze Zeit später wird Isabellas Leiche am Strand gefunden. Ihr Bauch wurde präzise aufgeschnitten – in ihrem Darm finden die Ermittler ein Drogentütchen mit Kokain. Davey nimmt Romario fest und versucht, ein Geständnis von ihm zu bekommen. Unterdessen nimmt Jane den sympathischen ägyptischen Arzt Mel unter die Lupe, denn die Leiche wurde definitiv von einem Fachmann bearbeitet. Zusätzlich taucht ein Video auf, das den Salsa-Lehrer Yordan mit der Verstorbenen zeigt, obwohl er behauptete, sie nicht zu kennen. Der Fall wird immer komplexer.

The Coroner: 1×10
27.11.2015