The Client List: 2x1

Immer Ärger mit dem Ex

Als Riley und Kyle sich gerade heftig streiten, steht plötzlich die Polizei vor der Tür und nimmt Kyle fest. Im Interesse ihrer Kinder unternimmt Riley alles, um ihren Noch-Ehemann aus dem Gefängnis zu holen. Die Ermittler hoffen auf Kyles Kooperation und wollen nur den Namen seines Komplizen erfahren. Doch Kyle weigert sich. Seinem Anwalt vertraut er an, dass er wesentlich wertvollere Informationen zu bieten hat, als nur den Namen seines Partners. Sein störrisches Verhalten sorgt auch auf anderen Ebenen für Probleme: Dass Riley sich so für ihren Ex einsetzt, belastet die frische Beziehung zu Evan. Im Rub of Sugarland stehen derweil einige Änderungen an. Georgia gibt die Geschäfte auf, doch noch ist nicht klar, wer das Spa weiterführen soll.

The Client List: 2×1
The Client List: 2×1
10.03.2013