Star Trek: Deep Space Nine: 2x13

Das Harvester-Desaster

Als Miles O“Brien von seinem Flug ins Paradas-System zur Raumstation DS9 zurückkehrt, ist alles anders als sonst. Seine Mitmenschen scheinen ihm aus dem Weg zu gehen. Sogar sein Sohn und seine Frau verhalten sich seltsam. Dann wird er auch noch von Dr. Bashir über die Maßen genau untersucht. Bald hat er das Gefühl, die Sternenflotte ist von Fremden infiltriert … Jahrhunderte haben sich T’Lani und Kelleruner bekriegt – nun herrscht Frieden. Im Labor eines T’Lani-Kreuzers sind Dr. Bashir und O’Brien gemeinsam mit anderen Helfern beschäftigt, die gefährlichen Gen-Zerstörer der beiden Völker unschädlich zu machen. Als sie nach langem Rätseln endlich eine Lösung gefunden haben, stürmen Kelleruner das Labor und wollen alle Mitwisser töten.

Star Trek: Deep Space Nine: 2×13
Star Trek: Deep Space Nine: 2×13
30.01.1994