Sledge Hammer!: 1x16

Voll getroffen

Richter Jackson ist dafür bekannt, dass er keine Gnade walten lässt und wird deswegen von Hammer verehrt. Doch eines schönen Tages verleitet die attraktive Lana den Richter zu einem Billardspiel um 150.000 Dollar, das er prompt verliert. Da Glücksspiele offiziell verboten sind, hat der Billardsalon-Inhaber Mike den ehrenwerten Richter in der Hand. Er soll bei einer bevorstehenden Verhandlung den Hauptangeklagten laufen lassen. Jackson sieht keinen anderen Ausweg und lässt den Verbrecher Perlman aus Mangel an Beweisen frei. Doch er droht seinen Erpressern, an die Öffentlichkeit zu gehen. Als Jacksons Leiche gefunden wird, übernimmt Hammer den Fall. Die blaue Kreide unter den Fingernägeln des Richters führt ihn in Mikes Billardsalon …

Sledge Hammer!: 1×16
24.01.1987