Scandal: 7x3

Tag 101

Fitz beruft Marcus Walker aus Kuba zurück, doch der findet bei seiner Ankunft ein verstörendes Bild vor. Fitz kümmert sich nicht um sein politisches Erbe und fühlt sich in dem riesigen Anwesen, das er eigentlich für sich und Olivia gekauft hatte, vollkommen verloren. Zeitgleich versucht ein Student mit einem verzweifelten Streik mitten im Winter zu erreichen, dass eine Konföderierten-Statue aus der Zeit des Bürgerkriegs entfernt wird. Tatsächlich zieht die Aktion zumindest die Aufmerksamkeit von Fitz auf sich und er beschließt, nach Washington zurück zu kehren – doch dort könnte schon bald ein Kampf um Olivias Seele auf ihn warten, die sich immer mehr ihren düsteren Instinkten zuwendet.

Scandal: 7×3
Scandal: 7×3
Scandal: 7×3
Scandal: 7×3
Scandal: 7×3
Scandal: 7×3
Scandal: 7×3
Scandal: 7×3
19.10.2017