Pretty Little Liars: 1x21

Monster wohin man sieht

Jeder hat etwas zu verbergen – ob es nun eine geheime Romanze ist, wer sie wirklich sind und welches ihre wahren Absichten. Für Aria, Emily, Hanna und Spencer ist es eine Selbstverständlichkeit, Dinge zu verstecken, aber mit diesen Geheimnissen zu leben, kann belastend sein. Wie lange kann Aria mit jemandem zusammen sein, wenn er nicht in der Öffentlichkeit ausgehen kann? Ist es eine echte Freundschaft, wenn Spencer und Toby nicht zusammen gesehen werden können? Wie ehrlich kann Emily sein, wenn sie nicht ehrlich darüber sein kann, mit wem sie zusammen sein will? Und wie kann Hanna weitermachen, wenn sie heimlich noch bei dem sein will, der ihr das Herz gebrochen hat? Wenn jemand wie „A“ da draußen jeden ihrer Schritte beobachtet, müssen sich vier Lügner vielleicht nicht mehr darum kümmern, die Dinge zu lange geheim zu halten. Unterdessen hält der Polizeibeamte von Rosewood, Garrett Reynolds, sein Versprechen, die Mädchen genau im Auge zu behalten – viel näher, als sie denken.

Pretty Little Liars: 1×21
Pretty Little Liars: 1×21
Pretty Little Liars: 1×21
Pretty Little Liars: 1×21
Pretty Little Liars: 1×21
14.03.2011