Navy CIS: 10x18

Marine Dex

In Afghanistan verübt jemand hinterhältig ein Attentat auf Marine Theodore Lemere. Dieser war dort zusammen mit seinem Sprengstoffspürhund und einer zivilen Auftragsfirma unterwegs und hatte gerade einen kleinen Jungen aus einem Minenfeld gerettet. Nachdem bei der Witwe eingebrochen und nach Schmuck gesucht wurde, entscheidet Gibbs sich dazu, zusammen mit McGee zum Tatort nach Afghanistan zu fliegen. Dort stellt sich raus, dass die zunächst verdächtigten Taliban nicht in Frage kommen und der wahre Mörder noch frei ist. Obendrein sollten Mord und Einbruch vertuschen, was die Zivilisten in Afghanistan tatsächlich machen. Unterdessen sucht Vance nach einer Nanny für seine Kinder, zweifelt aber daran, ob diese Entscheidung die richtige zur richtigen Zeit ist, um sein Leben weiter zu organisieren.

Navy CIS: 10×18
Navy CIS: 10×18
19.03.2013