Merlin – Die Neuen Abenteuer: 2x13

Der Drachenmeister

Der Große Drache sorgt in Camelot für Angst und Schrecken. Drachenmeister gibt es längst nicht mehr, seit Uther Herrscher ist. Einzig Balinor lebt noch – ein Meister seines Fachs. Gaius hatte ihn vor Uther gerettet. Seitdem lebt Balinor versteckt in den Wäldern. Ihn müssen Merlin und Arthur finden. Denn nur Balinor wird den Großen Drachen besiegen können. Gaius vertraut Merlin an, dass Balinor sein leiblicher Vater ist. Die Suche nach dem Drachenmeister ist für den Zauberer damit noch wichtiger geworden. Als sie ihn endlich aufspüren, weigert sich Balinor, Uther und Camelot zu helfen. Es kommt noch schlimmer. Merlin, Arthur und Balinor werden angegriffen – und der Drachenmeister stirbt an seiner Verletzung. Vorher jedoch kann er seine Gabe an seinen Sohn weitergeben. Jetzt liegt es an Merlin, Camelot vom Drachen zu befreien.

Merlin – Die Neuen Abenteuer: 2×13
Merlin – Die Neuen Abenteuer: 2×13
Merlin – Die Neuen Abenteuer: 2×13
Merlin – Die Neuen Abenteuer: 2×13
Merlin – Die Neuen Abenteuer: 2×13
Merlin – Die Neuen Abenteuer: 2×13
Merlin – Die Neuen Abenteuer: 2×13
Merlin – Die Neuen Abenteuer: 2×13
Merlin – Die Neuen Abenteuer: 2×13
Merlin – Die Neuen Abenteuer: 2×13
19.12.2009