In 80 Tagen um die Welt: 1x3

Vom Wilden Westen nach London

Nach weiteren Abenteuern in Yokohama gelangen Phileas Fogg und seine Freunde mit dem Schiff nach San Francisco. Dort hegt der Gesetzlose Jesse James Interesse für Prinzessin Aouda, in die sich auch Fogg verliebt. James fordert seinen Kontrahenten zum Duell heraus. Doch der Showdown zwischen dem Engländer und dem Revolverhelden wird von einem Indianerangriff jäh unterbrochen. Mit dem Zug geht’s für Fogg und seine Freunde weiter durch die Prärie in Richtung New York, wo sie wieder nach England übersetzen wollen. Dort erwarten sie bereits Fix und die Polizei, die Fogg immer noch für den Bankraub verantwortlich machen und ihn verhaften. Foggs Weltreise scheint damit kurz vor dem Ziel zu einem dramatischen Ende zu kommen. Aber noch ist die Wette, in 80 Tagen um die Welt zu reisen, nicht verloren …

In 80 Tagen um die Welt: 1×3
18.04.1989