Grimm: 1x1

Es war einmal…

Eine junge College-Studentin ist brutal umgebracht worden und einige Indizien deuten auf die Tat eines Tieres hin. Nick Burkhardt, Ermittler bei der Mordkommision in Portland, betreut den Fall, wird darüber hinaus aber auch von persönlichen Sorgen geplagt. Seine Tante hat ihm ein wirres Bild seiner wahren Familiengeschichte gezeichnet, kurz darauf wird sie auf offener Straße überfallen und landet im Krankenhaus. Als Nick in Auto seiner Tante nach Hinweisen sucht, wird er durchaus fündig, aber nicht so, wie er sich das vorgestellt hat. Anscheinend stammt er aus einer Familie, die schon seit Generationen Fabel-Monster jagt, den so genannten Grimms. Diese Bestien sehen für andere Menschen völlig normal aus, doch Grimms können hinter diese Fassade blicken. Und tatsächlich scheint auch sein aktueller Fall mehr zu sein, als er und sein Partner bisher gedacht hatten.

Grimm: 1×1
Grimm: 1×1
Grimm: 1×1
Grimm: 1×1
28.10.2011