Grey’s Anatomy: 9x15

Harte Bandagen

Kurz vor dem Abschluss des Kaufsvertrags mit Pegasus zeigen die radikalen Sparmaßnahmen fatale Wirkung: Das frustrierte Pflegepersonal verweigert den Dienst, Auszubildende erwägen den Wechsel an ein anderes Spital, und Miriam Bailey macht gar etwas, was vor kurzem noch undenkbar war: Sie rät einem Vater, sein todkrankes Kind in eine bessere Klinik zu bringen. Derek und seine Kolleginnen geraten unter Druck zu handeln. Doch der Kauf des Krankenhauses durch seine Ärzte ist heikles juristisches Neuland, und Arizona stemmt sich dagegen. Und Cristina hat Schlimmes für ihre Ehe mit Owen zu befürchten, wenn sie gegen die Interessen des vertraglich an Pegasus gebundenen Chirurgiechefs handelt.

Grey’s Anatomy: 9×15
Grey’s Anatomy: 9×15
Grey’s Anatomy: 9×15
Grey’s Anatomy: 9×15
Grey’s Anatomy: 9×15
Grey’s Anatomy: 9×15
14.02.2013