Full House: 5x10

Hurra, die Zwillinge kommen!

Bei Michelles Geburtstagsparty überschlagen sich die Ereignisse: Bei Rebecca setzen die Wehen ein, und auch Jesse leidet plötzlich unter starken Schmerzen. Michelles Geburtstagsparty wird jäh unterbrochen als bei Rebecca die Wehen einsetzen. Doch auch Jesse hat starke Schmerzen. Es stellt sich heraus, dass er unter einer Blinddarmentzündung leidet, die sofort operiert werden muss. So bleibt Danny schließlich bei Rebecca und hilft ihr bei der Geburt. Kurz vor der Entbindung wird Jesse wieder in Rebeccas Zimmer geschoben, aber er steht immer noch unter Narkose. Rebecca bringt gleich zwei gesunde Jungs zur Welt. Vor allem bei Michelle ist die Freude groß, denn von nun an wird es zu ihrem Geburtstag immer drei Geburtstagskuchen geben.

Full House: 5×10
12.11.1991