Fear the Walking Dead: 3x1

Im Auge des Betrachters

Unsere Familien werden wieder vereint, nämlich in der lebhaften aber auch gefährlichen Grenzzone zwischen den USA und Mexiko. Weil die internationalen Grenzen nach dem Ende der Welt keine Bedeutung mehr haben, müssen die Charaktere nicht nur die Gesellschaft neu aufbauen, sondern auch ihre Familie. Madison hat sich mit Travis versöhnt und die beiden sind gemeinsam unterwegs, während Alicia nach dem Mord an Andres nicht mehr die selbe ist. Madisons Sohn Nick befindet sich nur einige Meilen von seiner Mutter entfernt und seine erste Aktion als Anführer führte dazu, dass Luciana von einer amerikanischen Miliz angegriffen wurde. Das Paar ist dem Tod noch einmal entkommen, aber Nick fühlt sich nicht mehr unsterblich. Strand beabsichtigt, sich einer neuen Weltwährung zu widmen und so viel es geht davon anzuhäufen, während Ofelia gefangengenommen wurde und ihre Überlebensfähigkeiten nun auf dem Prüfstand stehen.

Fear the Walking Dead: 3×1
Fear the Walking Dead: 3×1
Fear the Walking Dead: 3×1
Fear the Walking Dead: 3×1
Fear the Walking Dead: 3×1
Fear the Walking Dead: 3×1
Fear the Walking Dead: 3×1
Fear the Walking Dead: 3×1
04.06.2017