Dragonball: 1x60

Der Quittenturm

Son-Goku unterliegt Tao Baibai und wird ohnmächtig. Tao Baibai nimmt den Rucksack, vergisst aber den Dragonball mit den vier Sternen, den Son-Goku bei sich trägt und macht sich auf den Weg in die Stadt. Dort muss er drei Tage auf einen neuen Anzug warten. Kommandant Red ist dennoch zufrieden, auch wenn er einen Soldaten in den Wald schicken muss, der den vergessenen Dragonball holen soll. Als der Soldat des Kommandanten erscheint, um den Dragonball zu holen, erwacht Son-Goku und wehrt den Gegner ab. Danach entscheidet er, alle sieben Dragonballs zu suchen, um vom Drachen zu wünschen, dass Bora wieder lebt. Um im unvermeidbaren erneuten Kampf mit Tao Baibai stärker zu sein als beim ersten Mal, beschließt er den Quittenturm zu besteigen.

Dragon Ball: 1×60
29.04.1987