Die Nanny: 4x21

Barfuß durch die Eifersucht

Fran ist deprimiert, da Maxwell ihre frühere Klassenkameradin, die inzwischen berühmte Schauspielerin Morgan Faulkner, für sein neues Stück engagiert hat. Zunächst versucht sich Fran als Mrs. Sheffield auszugeben, um ihrer ehemaligen Konkurrentin ebenbürtig zu sein. Doch Morgan merkt schon bald, dass Fran das Kindermädchen der Sheffields ist. Als Morgan dann auch noch Maggie und nicht sie als Assistentin engagiert, ist sie am Boden zerstört, da sie sich selbst Hoffnungen auf den Job gemacht hatte. Doch als Maxwell erfährt, dass Maggie lieber den Job als Morgans Assistentin annehmen und nach Europa fahren möchte als nach Princeton auf das College zu gehen, fordert er Fran auf, etwas dagegen zu unternehmen. Fran soll dafür sorgen, dass Morgan Maggie feuert. Doch sie schafft es nicht und hat wahnsinniges Glück, dass Maggie den Job von sich aus hin schmeißt …

Die Nanny: 4×21
Die Nanny: 4×21
09.04.1997