Defiance: 1x2

Wohin die toten Männer gehen

Birch, der mit Ex-Bürgermeisterin Nicky unter einer Decke steckt, weckt Ben aus seinem Koma auf und zwingt ihn dazu, mit seiner Mission fortzufahren. Ben kehrt zur Mine zurück, wo er eine Bombe bauen möchte. Doch dafür reicht sein Gulanit nicht aus. Unterdessen wird Elah Bandik beschuldigt, sich während des Angriffs der Volgen feige verhalten zu haben. Um seine Ehre wiederherzustellen, stimmt er einem Reinigungsritus zu, der aussieht wie eine Folter. Amanda verhindert, dass Nolan eingreift, denn es gibt ein Überkommen, wonach es jeder Volksgruppe freisteht, ihre alten Riten zu pflegen. Rafes Tochter Christie will Alak Tarr heiraten, was diesem gar nicht gefällt. Doch die Braut lässt sich nicht erweichen.

Defiance: 1×2
Defiance: 1×2
Defiance: 1×2
Defiance: 1×2
Defiance: 1×2
Defiance: 1×2
Defiance: 1×2
Defiance: 1×2
Defiance: 1×2
Defiance: 1×2
22.04.2013