CSI – Den Tätern auf der Spur: 5x9

Hexenjagd

Als Grissom im Zeugenstand auf einem zentralen Beweisstück einen Fingerabdruck entdeckt, der vorher noch nicht dort war, lässt er den Fall noch mal neu aufrollen. Sein Vorgesetzter, Conrad Ecklie, ist davon nicht begeistert und startet interne Ermittlungen, die feststellen sollen, ob Grissom zuvor einen Fehler bei den Ermittlungen gemacht hat. Unterdessen ermitteln Sara und Greg im Fall eines Mannes, der sich selbst ins Bein schoss und verblutete. Ecklies Untersuchungen ergeben schließlich, dass Grissom sich keinen Fehler zuschulden hat kommen lassen. Da er jedoch Zweifel an der Effektivität von Grissoms Teams hat, macht Ecklie einige personelle Änderungen: Nick und Warrick werden in die Spätschicht versetzt, deren Leitung von nun an Catherine übernimmt; Grissoms behält die Nachtschicht, die sich von nun an aus Sara, Greg und Sofia Curtis zusammensetzt.

CSI – Den Tätern auf der Spur: 5×9
25.11.2004