CSI – Den Tätern auf der Spur: 1x22

Kopflos

Auf der Autobahn hält die Polizei einen gestohlenen BMW an. Es springen zwei kaum bekleidete, betrunkene Mädchen heraus. Der Fund im Kofferraum ist allerdings noch interessanter: ein noch blutender Kopf. Sarah und Nick finden nach Hinweisen eines Piloten in der Wüste einen übermenschlich großen Körper ohne Kopf, Hände und Füße, zu dessen Lageort außer ihren eigenen keine Spuren führen. Ist dies der Rest vom gefundenen Kopf? Der junge James Moore, den Warrick hinter Gitter gebracht hat, braucht dringend Hilfe. Er ist einziger Zeuge eines Gangmordes hinter Gittern. Sagt er gegen den Mörder aus, wird er das nächste Opfer. Schweigt er, fällt der Verdacht auf ihn und er wird noch für lange Zeit im Gefängnis bleiben müssen. Warrick muss den wahren Täter ohne die Aussage von James finden und überführen.

CSI – Den Tätern auf der Spur: 1×22
10.05.2001