Crossing Jordan – Pathologin mit Profil: 6x16

24 Stunden

Woody und Jordan unterhalten sich in ihrem Büro als ein Mann hereintaumelt: Shawn Curaco möchte einen Mord melden – und zwar den Mord an sich selbst! Jordan erkennt schnell, dass Shawn vergiftet wurde und ihm höchstens 24 Stunden bleiben. Shawn berichtet Woody und Jordan, dass er einen letzten Wunsch hat: Er möchte noch einmal seine Tochter Emma sehen, die seit 9 Jahren verschwunden ist. Jordan setzt alles daran, die Frau ausfindig zu machen und findet heraus, dass Emma damals mit zwei Komplizen einen Raubüberfall in New Mexiko begangen hatte. Anschließend ist sie untergetaucht. Hat die Vergiftung Shawns etwas mit diesem Verbrechen zu tun? Lily hat große Probleme, sich in ihrer neuen Rolle als Mutter zurechtzufinden. Die kleine Madeline weint den ganzen Tag und raubt ihrer Mutter jede Nacht den Schlaf. Lily ist völlig erschöpft. Bug, der Lily schon lange seine Liebe gestehen will, wittert seine Chance. Er fasst sich ein Herz und nimmt Lily und Madeline kurzerhand zu sich.

Crossing Jordan – Pathologin mit Profil: 6×16
09.05.2007