American Dad: 8x15

Ohne Moos nichts los

Francine langweilt der Sex mit Stan. Immer nur die Missionarsstellung ist ihr zu wenig. Und als sie Stan beichtet, dass sie es mag wenn er ihren Hintern versohlt, rastet Stan völlig aus, weil das für ihn moralisch nicht vertretbar ist. Er zitiert die Bibel und verbannt Francine in einen Wald, aus dem er sie erst wieder abholt, wenn sie verspricht, von ihren perversen Gelüsten abzulassen. Stan beichtet sein Problem Roger und der zeigt Stan die Welt der Fetische. Stan ist so begeistert, dass er gleich alles ausprobieren will und eine lange Liste macht, die er mit Francine abarbeiten will. Er holt sie wieder aus dem Wald zurück und los geht’s. Francine spielt am Anfang noch mit, aber als es ihr zu viel wird, bittet sie Roger um Hilfe. Und Roger hilft.

American Dad: 8×15
American Dad: 8×15
25.03.2012