American Dad: 6x8

Der Leoparden-Tanga

Stan kann es kaum erwarten, Steve zu Weihnachten ein Maschinengewehr zu schenken und mit ihm beim Schießtraining wieder mehr Zeit zu verbringen. Francine ist jedoch der Meinung, dass Steve noch zu jung für eine Waffe ist und verbietet Stan daraufhin sein Vorhaben. Wenige Tage vor Weihnachten übergibt Stan seinem Sohn die Waffe deshalb heimlich. Doch beim ersten Schießtraining zeigt sich, dass Francine Recht hatte: Steve ballert wie wild um sich und erschießt dabei aus Versehen den Weihnachtsmann. Francine kann nicht fassen, dass ihr Ehemann sie so hintergangen hat, doch um das Weihnachtsfest zu retten, macht sich die Familie schließlich gemeinsam auf den Weg in den Wald, um Santas Leiche zu vergraben. Im Glauben, mit der ganzen Angelegenheit nun endlich abschließen zu können, kehren die Smiths nach Hause zurück. Doch dort angekommen erhalten sie auf einmal mysteriöse Nachrichten und sie ahnen, dass sie jemand beobachtet haben muss. Als sie daraufhin wieder in den Wald fahren, ist die Leiche auf einmal verschwunden und den Smiths erscheint eine Elfe, die ihnen im Namen des Weihnachtsmanns Rache schwört …

American Dad: 6×8
American Dad: 6×8
29.11.2009