The Killing

The Killing

03.04.2011
Meine Bewertung: 0
9 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 03.04.2011
2Staffel 2 01.04.2012
3Staffel 3 02.06.2013
4Staffel 4 01.08.2014

Schöpfer

Veena Sud
Schöpfer

Besetzung

Mireille Enos isSarah Linden
Sarah Linden
Joel Kinnaman isStephen Holder
Stephen Holder
Gregg Henry isCarl Reddick
Carl Reddick
Joan Allen isMargaret O'Neal
Margaret O'Neal
Sterling Beaumon isLincoln Knopf
Lincoln Knopf
Levi Meaden isAJ Fielding
AJ Fielding

Zusammenfassung

Eigentlich wollte Detective Sarah Linden schon längst in Ruhestand sein und mit ihrem Verlobten im sonnigen Kalifornien verweilen. Doch alles kommt anders, als sie an ihrem letzten Arbeitstag mit Detective Stephen Holder zusammenarbeiten muss, der anschließend ihren Job übernehmen muss. Die beiden werden mit dem Tod an einem jungen Mädchen konfrontiert. Die Suche nach dem Mörder scheint schwieriger als zunächst gedacht, weshalb Sarah ihren Umzug auf unbekannte Zeit verschieben muss.

The Killing
Originaltitel The Killing
TMDb-Bewertung 7.8 667 Stimmen
Erstausstrahlung 03.04.2011
Letzte Ausstrahlung 01.08.2014
Staffeln 4
Episoden 44
Laufzeit 45 Minuten

Ähnliche Titel

Somebody Somewhere
Deutschlandlied
Sue Thomas: F.B.Eye
Dopesick
Pan Am
Marvel’s The Punisher
Geschichten hinterm Deich
Maria Wern, Kripo Gotland
Hustle
Die Abenteuer des Robin Hood
Earth 2
Der Havelkaiser