Yu Yu Hakusho: Ghost Files

Yu Yu Hakusho: Ghost Files

10.10.1992
Meine Bewertung: 0
5 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 10.10.1992
2Staffel 2 17.04.1993
3Staffel 3 05.02.1994
4Staffel 4 20.08.1994

Schöpfer

Besetzung

Nozomu Sasaki isYūsuke Urameshi (voice)
Yūsuke Urameshi (voice)
Shigeru Chiba isKazuma Kuwabara (voice)
Kazuma Kuwabara (voice)
Megumi Ogata isKurama/Shūichi Minamino (voice)
Kurama/Shūichi Minamino (voice)
Nobuyuki Hiyama isHiei (voice)
Hiei (voice)
Yuri Amano isKeiko Yukimura (voice)
Keiko Yukimura (voice)
Hisako Kyouda isGenkai (voice)
Genkai (voice)
Mayumi Tanaka isKoenma (voice)
Koenma (voice)
Ai Orikasa isShizuru Kuwabara (voice)
Shizuru Kuwabara (voice)

Zusammenfassung

Yusuke Urameshi ist 14 Jahre alt und starb unter unglücklichen Umständen, als er ein kleines Kind vor einem Auto retten wollte. Er selbst ist jedoch alles andere als ein Engel, wodurch die Geisterwelt umso überraschter war von seiner Selbstlosigkeit. Eigentlich war Yusukes Tod noch gar nicht vorgesehen, weswegen ihm die Möglichkeit gegeben wird, ins Leben zurückzukehren. Dort fungiert er zwangsweise als ein Geisterdetektiv und somit beginnen die Abenteuer für ihn und seine Kameraden, sei es bei gewissen Nachforschungen oder einem Kampfturnier. Quelle: aniSearch.de

Yu Yu Hakusho: Ghost Files
Yu Yu Hakusho: Ghost Files
Yu Yu Hakusho: Ghost Files
Yu Yu Hakusho: Ghost Files
Originaltitel 幽☆遊☆白書
TMDb-Bewertung 8.5 401 Stimmen
Erstausstrahlung 10.10.1992
Letzte Ausstrahlung 17.12.1994
Staffeln 4
Episoden 112
Laufzeit 23 Minuten

Ähnliche Titel

Polly Pocket
Transformers: Rescue Bots
South Park
Futurama
Mumins
Central Park
Pokémon Chronicles
Harley Quinn
Crossing Swords
Blaze und die Monster-Maschinen
Ben 10
Fullmetal Alchemist – Brotherhood