Will Trent

Will Trent

03.01.2023
Meine Bewertung: 0
6 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 03.01.2023

Schöpfer

Liz Heldens
Schöpfer

Besetzung

Erika Christensen isAngie Polaski
Angie Polaski
Iantha Richardson isFaith Mitchell
Faith Mitchell
Jake McLaughlin isMichael Ormewood
Michael Ormewood
Sonja Sohn isAmanda Wagner
Amanda Wagner

Zusammenfassung

Will Trent, Special Agent des Georgia Bureau of Investigation (GBI), wurde unmittelbar nach seiner Geburt ausgesetzt und ist unter harten Umständen in Atlantas überfordertem Pflegesystem großgeworden. Jetzt ist Will Trent fest entschlossen, seine einzigartigen Fähigkeiten einzusetzen, um dafür zu sorgen, dass niemand so wie er im Stich gelassen wird – und er hat die höchste Aufklärungsrate im GBI.

Will Trent
Will Trent
Will Trent
Will Trent
Will Trent
Will Trent
Will Trent
Will Trent
Will Trent
Originaltitel Will Trent
TMDb-Bewertung 7.3 50 Stimmen
Erstausstrahlung 03.01.2023
Letzte Ausstrahlung 02.05.2023
Staffeln 1
Episoden 13
Laufzeit 43 Minuten

Ähnliche Titel

Chuck
Justified
Fastlane
New Blood – Tod in London
Backstrom
Who Is Erin Carter?
Dan Sommerdahl – Tödliche Idylle
Power
Ozark
The Equalizer (2021)
Der Pate von Bombay
CSI: Cyber