Wickie und die starken Männer (2014)

Wickie und die starken Männer (2014)

19.04.2014
Meine Bewertung: 0
7 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 19.04.2014

Schöpfer

Schöpfer

Besetzung

Zusammenfassung

Wickie, der Sohn des Wikingerhäuptlings von Flake, ist klein und schmächtig – so hat er es schwer, ein furchterregender Wikinger zu sein. Bis ihn sein Vater eines Tages auf eine weite Abenteuerreise mitnimmt. Dabei stellen die Wikinger schnell fest, dass der kluge Junge eine große Hilfe ist. Denn mit Cleverness und Köpfchen hilft er seinen Freunden immer wieder aus so manch gefährlicher Situation.

Wickie und die starken Männer (2014)
Originaltitel Wickie und die starken Männer
TMDb-Bewertung 7.9 8 Stimmen
Erstausstrahlung 19.04.2014
Letzte Ausstrahlung 06.11.2014
Staffeln 1
Episoden 78
Laufzeit 11 Minuten

Ähnliche Titel

Castlevania
Rapunzel – Die Serie
Lego Friends: Freunde Schaffen Alles
Tom Sawyer (2019)
Kleiner König Kalle Wirsch
Space Pirate Captain Herlock: The Endless Odyssey – Outside Legend
Carmen Sandiego
Doug
Ein Hoch auf Huckle! – Die Komplette
Deadtime Stories
Verschlungene Wege
Das Dschungelbuch