The Prisoner – Der Gefangene

The Prisoner – Der Gefangene

15.11.2009
Meine Bewertung: 0
5 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 15.11.2009

Schöpfer

Schöpfer

Besetzung

Zusammenfassung

Als ein hochrangiger amerikanischer Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma seinen Job an den Nagel hängen will, wird er auf mysteriöse Weise entführt. Kurze Zeit später findet er sich an einem alptraumhaften Ort wieder, einer Art Freiland-Gefängnis, genannt das ‚Village‘. Sein neuer Name: ‚Nummer 6‘. Alle anderen Häftlinge haben ebenfalls Nummern zugewiesen bekommen, Erinnerungen an ein früheres Leben besitzen sie nicht mehr. Unter ständiger Beobachtung versucht ‚Nummer 6‘ herauszufinden, wer hinter dem geheimnisvollen ‚Village‘ steckt und vor allem, wie er wieder entkommen kann.

The Prisoner – Der Gefangene
The Prisoner – Der Gefangene
The Prisoner – Der Gefangene
The Prisoner – Der Gefangene
The Prisoner – Der Gefangene
The Prisoner – Der Gefangene
The Prisoner – Der Gefangene
Originaltitel The Prisoner
TMDb-Bewertung 5.8 41 Stimmen
Erstausstrahlung 15.11.2009
Letzte Ausstrahlung 17.11.2009
Staffeln 1
Episoden 6
Laufzeit 60 Minuten

Ähnliche Titel

Sanctuary – Wächter der Kreaturen
Tales of the Walking Dead
Mr Selfridge
Welt am Draht
Der Andro-Jäger
Hope Street
Stan Against Evil
Heartstopper
Die Kanzlei
Imposters
Smash
The Great