The Last O.G.

The Last O.G.

03.04.2018
Meine Bewertung: 0
9 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 03.04.2018
2Staffel 2 02.04.2019
3Staffel 3 07.04.2020
4Staffel 4 26.10.2021

Schöpfer

Jordan Peele
Schöpfer

Besetzung

Zusammenfassung

Der Sträfling Tray wird nach 15 Jahren Haft wegen guter Führung entlassen. Nun kehrt er in eine Welt zurück, die sich radikal verändert hat. Unter anderem ist „sein“ Stadtteil Brooklyn jetzt ein Wohnort für wohlhabende New Yorker. So etwa für seine Ex-Freundin Shay, die mit ihrem wohlhabenden, weißen Lebensgefährten die Zwillinge großzieht, von denen Tray nie erfahren hatte, dass er ihr Vater ist. Da Tray seinen Kinder nahe sein und sie finanziell unterstützen will, aber keine Möglichkeit hat, einen regulären Lebensunterhalt zu bekommen, wendete er seine Überlebenstechniken aus dem Gefängnis an, um sich durchzuschlagen.

The Last O.G.
The Last O.G.
The Last O.G.
The Last O.G.
The Last O.G.
The Last O.G.
Originaltitel The Last O.G.
TMDb-Bewertung 6.8 40 Stimmen
Erstausstrahlung 03.04.2018
Letzte Ausstrahlung 21.12.2021
Staffeln 4
Episoden 40
Laufzeit 23 Minuten

Ähnliche Titel

Good Girls
Körner und Köter
Happy Days
Mr. Mayor
The Cool Kids
Sex and the City
The Lake
Der Pfundskerl
Sex Education
Die Addams Family
Grace and Frankie
Herbert und Schnipsi