The Bad Guy

The Bad Guy

08.12.2022
Meine Bewertung: 0
9 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 08.12.2022

Zusammenfassung

Die italienische Krimiserie „The Bad Guy“ stellt einen Mann in den Mittelpunkt, der plötzlich von Gesetzeshütern verfolgt wird, obwohl er sein ganzes Leben lang für den Staat gearbeitet hat: Nino Scotellaro (Luigi Lo Cascio) hat als Staatsanwalt in Sizilien sein ganzes Leben dem Kampf gegen die Mafia gewidmet. Plötzlich gerät er selbst ins Visier der Ermittler: Ihm wird vorgeworfen, selbst mit der Mafia gemeinsame Sache zu machen. Nachdem er zu Unrecht verurteilt und sein Ruf zerstört wurde, hat er nichts mehr zu verlieren und begibt sich auf einen machiavellistischen Rachefeldzug.

The Bad Guy
The Bad Guy
The Bad Guy
The Bad Guy
Originaltitel The Bad Guy
TMDb-Bewertung 7.4 38 Stimmen
Erstausstrahlung 08.12.2022
Letzte Ausstrahlung 15.12.2022
Staffeln 1
Episoden 6
Laufzeit 50 Minuten

Ähnliche Titel

Sleeper Cell
Candice Renoir
Verschwiegen
Der Kommissar
Killing Eve
Miss Fishers mysteriöse Mordfälle
Boardwalk Empire
Dexter: New Blood
Heiter bis tödlich – Hauptstadtrevier
The Beast Must Die
Dirk Gentlys Holistische Detektei
Millennium