Sindbad

Sindbad

Oct. 01, 1975
Meine Bewertung: 0
5 1 Bewertung

Creator

Creator

Besetzung

Kōji Yada isBaruba (voice)
Baruba (voice)
Junko Hori isTabasa (voice)
Tabasa (voice)
Ichirō Nagai isNarrator (voice)
Narrator (voice)
Osamu Saka isSpirit of the Lamp (voice)
Spirit of the Lamp (voice)
Keaton Yamada isDemon of Fire (voice)
Demon of Fire (voice)
Takeshi Aono isGiant Blue Devil (voice)
Giant Blue Devil (voice)
Eiko Masuyama isSugaru (voice)
Sugaru (voice)
Kazuko Sugiyama isMermaid Princess (voice)
Mermaid Princess (voice)
Noriko Ohara isSinbad (voice)
Sinbad (voice)
Akira Kamiya isAli Baba (voice)
Ali Baba (voice)

Beschreibung

Der kleine Junge Sindbad verlässt seine Eltern, seinen besten Freund Hassan und Bagdad um zur See zu fahren. Sein einziger Begleiter ist der Rabe Sheila, eine verzauberte Prinzessin. Während seiner Reise um die Welt muss er etliche gefährliche Situationen überstehen. Er trifft die böse Hexe Tabasa, bedrohliche Geister und Fantasiegestalten. Doch er findet auch Freunde wie den Räuberjungen Alibaba. Natürlich begegnet Sindbad einem Flaschengeist, findet eine Wunderlampe und einen fliegenden Teppich. Am Ende besiegen er und seine Freunde die böse Hexe und die Prinzessin wird zurück verwandelt.

Sindbad
Originaltitel アラビアンナイト シンドバットの冒険
TMDb-Wertung 6.3 4 votes
First air date Oct. 01, 1975
Last air date Sep. 29, 1976
Seasons 1
Episodes 52
Average Duration 30 minutes

Ähnliche Filme

Dragonball
Vier Freunde und die Geisterhand
Knight Rider
Airwolf
Die Tintenfische aus dem zweiten Stock
Highlander
Hanna
Nummer 6
Max & Ruby
Breadwinners
Ocean Girl
Fringe – Grenzfälle des FBI