Planet Erde

Planet Erde

Mar. 05, 2006
Meine Bewertung: 0
7 1 Bewertung

Creator

Besetzung

David Attenborough isSelf - Narrator
Self - Narrator

Trailer

Beschreibung

„Planet Erde“, eine Dokumentation des BBC ist die am längsten gedrehte und teuerste Sendung ihrer Art. Sie zeigt außergewöhnliche Bilder von Naturereignissen, interessantem Tierspektakel und Orten die man so noch nie gesehen hat. Die Sendung wurde in knapp 130 Ländern weltweit gezeigt und gewann mehrere Emmy Awards. Die meisten Preise gab es vor allem für Kameraführung und Bilder. Die Kamerateams haben insgesamt mehr als 2000 Tage in der Natur verbracht und haben die Ergebnisse in elf Episoden von „Planet Erde“ zusammengetragen. Dabei wurden weder die Jahreszeiten noch Landschaftsstrukturen ausgelassen. Egal ob Nord -und Südpol, Gebirge, Meere, Höhlen, Eis, Schnee, Hitze oder Wüsten, alles wurde gefilmt und verarbeitet. Die Welt der Tiere in freier Wildbahn, festgehalten in HD und fast 600 Minuten Serienfieber. Ein Muss für alle Naturliebhaber. Es wird immer wieder aufs Neue mit Verstand und Detailliebe durch das Programm geführt. Welchen Gefahren und Umständen die Teams dabei ausgesetzt waren, zeigt sich im Laufe der Episoden von „Planet Erde“.

Planet Erde
Planet Erde
Originaltitel Planet Earth
TMDb-Wertung 8.4 699 votes
First air date Mar. 05, 2006
Last air date Dec. 10, 2006
Seasons 1
Episodes 11
Average Duration 60 minutes

Ähnliche Filme

Wunder des Universums
The Joy of Painting
David Attenborough’s Rise of Animals: Triumph of the Vertebrates
Marvel’s 616
Unser Universum
Es war einmal… unsere Erde
Es war einmal… Amerika
Ed Stafford: Das nackte Überleben
Geheimnisse des ‚Dritten Reichs‘
The Walking Dead: Origins
Das Leben der Säugetiere
Marvel Studios: Gemeinsam unbesiegbar