Nick Knight – Der Vampircop

Nick Knight – Der Vampircop

May. 05, 1992
Meine Bewertung: 0
5 1 Bewertung

Creator

Besetzung

Nigel Bennett isLucien LaCroix
Lucien LaCroix
Catherine Disher isDr. Natalie Lambert
Dr. Natalie Lambert
Ben Bass isJavier Vachon
Javier Vachon
John Kapelos isDet. Don Schanke
Det. Don Schanke
Blu Mankuma isCapt. Joe Reese
Capt. Joe Reese
Gary Farmer isCapt. Joe Stonetree
Capt. Joe Stonetree
Natsuko Ohama isCapt. Amanda Cohen
Capt. Amanda Cohen
Lisa Ryder isDet. Tracy Vetter
Det. Tracy Vetter

Beschreibung

Nick Knight, ein 700 Jahre alter “Vampircop” im modernen Toronto hat den Wunsch, wieder sterblich zu werden. Seine Geschichte beginnt als französischer Ritter Nicolas im Jahr 1228, als ihn die Vampirin Janette verführt. Sie stellt ihn ihrem Meister Lacroix vor, der Nick zu einem Vampir macht. Doch eines Jahres überwindet Nick seine böse Natur und geht seinen eigenen Weg. Bei der Polizei in Toronto versucht er, indem er Verbrecher stellt, sein durch Jahrhunderte langes Morden belastetes Gewissen zu erleichtern.

Nick Knight – Der Vampircop
Originaltitel Forever Knight
TMDb-Wertung 7 21 votes
First air date May. 05, 1992
Last air date May. 18, 1996
Seasons 3
Episodes 70
Average Duration 60 minutes

Ähnliche Filme

The Purge – Die Säuberung
Der Winzerkönig
Bosch
The L Word – Wenn Frauen Frauen lieben
Silk
Murder in the First
Atypical
die schergen des midas
Kleine Feuer überall
Crossing Jordan – Pathologin mit Profil
Henry Danger
Olive Kitteridge