Nick Knight – Der Vampircop

Nick Knight – Der Vampircop

05.05.1992
Meine Bewertung: 0
5 1 Bewertung

Schöpfer

Barney Cohen
Schöpfer

Besetzung

Nigel Bennett isLucien LaCroix
Lucien LaCroix
Catherine Disher isDr. Natalie Lambert
Dr. Natalie Lambert
Ben Bass isJavier Vachon
Javier Vachon
John Kapelos isDet. Don Schanke
Det. Don Schanke
Blu Mankuma isCapt. Joe Reese
Capt. Joe Reese
Gary Farmer isCapt. Joe Stonetree
Capt. Joe Stonetree
Natsuko Ohama isCapt. Amanda Cohen
Capt. Amanda Cohen
Lisa Ryder isDet. Tracy Vetter
Det. Tracy Vetter

Zusammenfassung

Nick Knight, ein 700 Jahre alter “Vampircop” im modernen Toronto hat den Wunsch, wieder sterblich zu werden. Seine Geschichte beginnt als französischer Ritter Nicolas im Jahr 1228, als ihn die Vampirin Janette verführt. Sie stellt ihn ihrem Meister Lacroix vor, der Nick zu einem Vampir macht. Doch eines Jahres überwindet Nick seine böse Natur und geht seinen eigenen Weg. Bei der Polizei in Toronto versucht er, indem er Verbrecher stellt, sein durch Jahrhunderte langes Morden belastetes Gewissen zu erleichtern.

Nick Knight – Der Vampircop
Originaltitel Forever Knight
TMDb-Bewertung 7 21 Stimmen
Erstausstrahlung 05.05.1992
Letzte Ausstrahlung 18.05.1996
Staffeln 3
Episoden 70
Laufzeit 60 Minuten

Ähnliche Titel

Lifjord – Der Freispruch
L.A. Law
die schergen des midas
Saving Grace
Emerald City
Peripherie
Boston Public
From
The Good Guys
Moby Dick
The Last Man on Earth
Ku’damm 56