Marvel’s Spider-Man

Marvel’s Spider-Man

19.08.2017
Meine Bewertung: 0
5 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 19.08.2017
2Staffel 2 18.06.2018
3Staffel 3 17.04.2020

Schöpfer

Schöpfer

Besetzung

Robbie Daymond isPeter Parker / Spider-Man (voice)
Peter Parker / Spider-Man (voice)
Nadji Jeter isMiles Morales (voice)
Miles Morales (voice)
Max Mittleman isHarry Osborn (voice)
Harry Osborn (voice)
Fred Tatasciore isMax Modell (voice)
Max Modell (voice)
Laura Bailey isGwen Stacy (voice)
Gwen Stacy (voice)
Melanie Minichino isAnya Corazon (voice)
Anya Corazon (voice)
Nancy Linari isAunt May (voice)
Aunt May (voice)
Patton Oswalt isUncle Ben (voice)
Uncle Ben (voice)
Scott Menville isDoc Ock / Otto Octavius (voice)
Doc Ock / Otto Octavius (voice)
Jim Cummings isHammerhead (voice)
Hammerhead (voice)

Zusammenfassung

Kaum ist Peter Parker auf der Schule für Genies, der Horizon High, aufgenommen, fliegt sein bester Freund Harry Osborn von der Elite-Lehrstätte. Nun muss Peter sein Geheimnis für sich behalten: Er ist Teenie und zugleich ein Spinnenmann mit Superkräften. Die tauchten auf, als ihn eine radioaktiv verseuchte Spinne gebissen hatte. Wenn Peter also nicht gerade in der Schule büffelt, stellt er sich dem fiesen Geier oder dem bösen Skorpion entgegen, der das Museum angreift. Daheim geht er einer ganz anderen Frage nach. Was hat der Spinnenbiss wirklich mit ihm angestellt? Peter wagt ein wissenschaftliches Selbstexperiment. (Text: Disney)

Marvel’s Spider-Man
Marvel’s Spider-Man
Marvel’s Spider-Man
Marvel’s Spider-Man
Marvel’s Spider-Man
Originaltitel Marvel's Spider-Man
TMDb-Bewertung 7.6 328 Stimmen
Erstausstrahlung 19.08.2017
Letzte Ausstrahlung 25.10.2020
Staffeln 3
Episoden 57
Laufzeit 21 Minuten

Ähnliche Titel

Berserk: Das Goldene Zeitalter – Memorial Edition
The Batman
SimsalaGrimm
Dexters Labor
The Great North
Unicorn: Warriors Eternal
Victor und Valentino
Captain Planet
Cyberpunk: Edgerunners
Die Glücksbärchis
Sailor Moon
Ottifanten