Kojak

Kojak

24.10.1973
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 24.10.1973
2Staffel 2 15.09.1974
3Staffel 3 14.09.1975
4Staffel 4 26.09.1976
5Staffel 5 02.10.1977

Schöpfer

Abby Mann
Schöpfer

Besetzung

Telly Savalas isTheo Kojak
Theo Kojak
Dan Frazer isCapt. Frank McNeill
Capt. Frank McNeill
Kevin Dobson isSgt. Bobby Crocker
Sgt. Bobby Crocker
George Savalas isDet. Stavors
Det. Stavors
Mark Russell isDet. Saperstein
Det. Saperstein

Beschreibung

Der New Yorker Polizist Theodoros Kojak erledigt seine Fälle so, wie er es für richtig hält. Mit zynischem Humor spürt der glatzköpfige Grieche die Schlupfwinkel dunkler Elemente selbst auf Partys der High Society auf. Zu Kojaks Team gehören seine beiden Assistenten Crocker und Stavros. Um einen Fall zu klären, setzt Kojak seine Leute gerne als Lockvögel ein – doch er weiß genau, wann der Zeitpunkt zum Eingreifen gekommen ist.

Kojak
Kojak
Originaltitel Kojak
TMDb-Wertung 7.2 35 votes
Erstausstrahlung 24.10.1973
Letzte Ausstrahlung 18.03.1978
Staffeln 5
Episoden 118
Laufzeit 60 minutes

Ähnliche Filme

Cannon
The Leftovers
Ein starkes Team
Ein Engel für Felix
Cedar Cove
The Flash
Marvel’s Iron Fist
The Paradise
Nip/Tuck – Schönheit hat ihren Preis
Beyond
Unser Boss ist eine Frau
Monk

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
Webseite