Golden Palace

Golden Palace

18.09.1992
Meine Bewertung: 0
8 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 18.09.1992

Schöpfer

Susan Harris
Schöpfer

Besetzung

Betty White isRose Nylund
Rose Nylund
Rue McClanahan isBlanche Devereaux
Blanche Devereaux
Estelle Getty isSophia Petrillo
Sophia Petrillo
Cheech Marin isChuy Castillos
Chuy Castillos
Don Cheadle isRoland Wilson
Roland Wilson

Zusammenfassung

Nach der 7. und somit letzten Staffel der Golden Girls, kam der Ableger Golden Palace ins Fernsehen. Da Dorothy nun doch noch geheiratet hatte, fehlte den junggebliebenen Ladies eine neue Aufgabe in ihrem Leben. Kurzerhand kaufen sie spontan ein heruntergekommenes Hotel an einem belebten Strand, um wieder eine Aufgabe in ihrem Leben zu haben. Schockiert müssen sie feststellen, das sie nun drei weitere Leidenskollegen ihr Personal nennen dürfen. Der Schwarze in der Hotelleitung bewanderte Roland, Chuy der Chefkoch und der kleine und obdachlose Junge Oliver, dessen Roland sich angenommen hat. Zusammen erleben sie nun wie man ein Hotel leitet, als auch privat miteinander klarkommen muss, mit witzigen Momenten wie der Südstaatenmentalität Blanches und Rolands. Oder wie Sophia und Chuy versuchen in der Küche zu konkurrieren …

Golden Palace
Golden Palace
Golden Palace
Golden Palace
Golden Palace
Golden Palace
Originaltitel The Golden Palace
TMDb-Bewertung 5.9 16 Stimmen
Erstausstrahlung 18.09.1992
Letzte Ausstrahlung 14.05.1993
Staffeln 1
Episoden 24
Laufzeit 24 Minuten

Ähnliche Titel

Saved by the Bell (2020)
Hallo Holly
Loudermilk
Die Viersteins
Zwei Halbe sind noch lange kein Ganzes
Uncoupled
The Crazy Ones
The Other Two
Tonis Welt
Der Prinz von Bel-Air
Friends with Better Lives
Awkwafina is Nora From Queens