Gier – Rausch des Goldes

Gier – Rausch des Goldes

23.01.2017
Meine Bewertung: 0
0 0 Bewertungen

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 23.01.2017
2Staffel 2 24.09.2018

Schöpfer

Fabien Nury
Schöpfer

Besetzung

Anne Suarez isNathalie
Nathalie
Olivier Rabourdin isAntoine Serra
Antoine Serra

Beschreibung

Der 20-jährige Geologie-Student Vincent Ogier (Mathieu Spinosi) reist für ein Praktikum bei einem Goldschürfunternehmen in den Dschungel von Französisch-Guayana. Schon sehr schnell wird er in die Fänge des gefährlichen und dennoch hoch lukrativen illegalen Goldhandels verwickelt. Vincent glaubt, die seit über einem Jahrhundert verschollen geglaubte Goldmine „Sarah Bernhardt“ gefunden zu haben. Um seine Pläne umsetzen zu können, muss er sich allerdings mit dem „Paten des Goldes“ Antoine Serra (Olivier Rabourdin) einlassen …

Gier – Rausch des Goldes
Gier – Rausch des Goldes
Gier – Rausch des Goldes
Originaltitel Guyane
TMDb-Wertung 6.8 2 votes
Erstausstrahlung 23.01.2017
Letzte Ausstrahlung 15.10.2018
Staffeln 2
Episoden 16
Laufzeit 52 minutes

Ähnliche Filme

Für alle Fälle Stefanie
The Halcyon
Shooter
Jeanne, die Kamikaze-Diebin
Schuld
Dirty John
Unsolved: The Murders of Tupac and The Notorious B.I.G.
Greenhouse Academy
Sliders
The Red Line
Der Adler – Die Spur des Verbrechens
Donauprinzessin

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht
Webseite